Siegerehrung Cocoon-Triathlon Cup 2016
18. Oktober 2016

Am 08.Oktober 2016 fand im Hotel Sandwirth bei der Triathlon-Familie Helvig Eva Kanduth, Robert Kanduth die sehr würdevolle Ehrung der Sieger des Cocoon-Triathlon Cups 2016 statt.
Zahlreiche SAW-TriathletInnen wurden für ihre tollen Leistungen in der vergangenen Saison geehrt und ausgezeichnet.
Neben unzähligen Klassensiegen und Podestplätzen konnten heuer auch Österreichische und Kärntner Meisterschaftsmedaillien von unseren SportlerInnen im (Winter-) Triathlon, Duathlon, Aquathlon und Laufveranstaltungen gesammelt werden.
Allen voran konnte hinter dem Gesamtsieger Christoph Lorber (HSV), Marcel Pachteu-Petz den hervorragenden 3.Gesamt Platz in der Elite-Wertung erreichen (Siegerin Frauen: Anna Moitzi HSV).
Tolle Leistungen in den jeweiligen Altersklassen gab es durch Klassensiege von Jasmin Exner und Patrick Fasching, zweite Plätze durch Melanie Gschwandtner, Johannes Kolle und Rudolf Exner, einen dritten Platz durch Beate Stadtschreiber, vierte Plätze durch Matzka Harald und Walter Stadtschreiber, fünfte Plätze durch Andrea Appe, Michael Ehrenreich, Manuel Kriegl und Valentin Mack, sechste Plätze durch Kerstin Rossmann und Wilhelm Mack und durch nur eine Teilnahme nicht ganz vorne zu finden Max Zdouc, Christof Glanzer.
Durch die tolle Gesamtleistung konnte weiters der zweite Gesamtrang in der Teamwertung hinter dem starken HSV erreicht werden.


Herzliche Gratulation für diese hervorragenden Leistungen und viel Erfolg weiterhin für die kommende Saison!

 

20161018newsimg1