Siegerehrung Alpen-Adria Triathlon-Cup 2016
21. November 2016

Die Siegerehrung für den Alpen-Adria Triathlon Cup 2016 (Infos unter http://www.sport-am-woerthersee.at/index.php/alpe-adria-cup) fand im großen Festsaal in der Khevenhüller-Kaserne unter der perfekt organisierten Leitung des HSV und Hannes Bürger statt. Mehr als 100 Gäste aus Slowenien, Friaul, Veneto, Kroatien und Österreich nahmen an der Siegerehrung samt Verköstigung teil.
Auch eine kleine, aber seit Jahren mit Erfolg teilnehmende SAW-Abordnung, nahm heuer wieder am Cup teil. Mit Jasmin Exner (AK 2.), Matzka Harald (AK 3.), Patrick Fasching (AK 1.) und Rudolf Exner (auf Grund einer Verletzung heuer nicht platziert) schlug sich der wackere Kern der SAW- Alpe-Adria Triathleten wieder ausgezeichnet.
Wir freuen uns schon auf weitere tolle Ergebnisse im nächsten Triathlon Jahr, dann mit dem neuen Teilnehmerland Kroatien.

Endstände des “Alpen-Adria Cup 2016″: www.hsvtriathlon.at/alps adriatic cup results

(Bericht und Foto: Patrick Fasching)

20161121newsimg1