Marcel Pachteu sagt "Dankeschön"
15. Jänner 2017

20170115newsimg5

Vieles wäre ohne Sponsoring gar nicht mehr vorstellbar, es muss aber nicht immer das Geld im Vordergrund stehen!
Marcel Pachteu bedankt sich hier
nochmals entsprechend für jegliche Unterstützung von Werner Uran! 

Es war insgesamt eine tolle Saison, Marcel konnte wieder eine Stufe höher steigen.

Hier die besten Ergebnisse im Jahr 2016:

  • 4.Platz World Championships Wintertriathlon U23
  • 1.Platz Österreichische Meisterschaft Aquathlon
  • 2.Platz Wörthersee Triathlon Sprint
  • 3.Platz Österreichische Meisterschaft Sprint Triathlon
  • 2.Platz Ligerman Italy Sprint Triathlon
  • 3.Platz Challenge Forte Village Sprint
  • 1.Platz Company Triathlon Klagenfurt
  • TOP 30 ELITE European Cup 

Marcel Pachteu:
"DANKESCHÖN denn ohne 'eure' Unterstützung wäre es mühsamer oder garnicht möglich diesen Sport professionell und Zielorientiert zu verfolgen !!! DANKESCHÖN
Ich strebe nach mehr - Dafür brenne ich und stecke mein ganzes Herzblut hinein...

Liebe Grüße

Marcel 😃 "

 

20170115newsimg6